© Christine Bock

Englisch für alle!

Hier lernen Sie was für's Leben!



Start
Zur Person
Leistungsspektrum
Referenzen
Erfahrungsberichte
Preise
Kontakt
Hier die Meinung eines meiner Kunden:

Während meiner Schulzeit gehörte der Fremdsprachenunterricht, Russisch und Französisch, nicht zu meinen Lieblingsfächern. Ich fühlte mich lange Zeit als wenig begabt und hatte vor allem Probleme mit der Aussprache. Doch wie das Leben so spielt, sagte mir vor ca. einem Jahr mein Arbeitgeber - aus Kanada stammend - dass er es begrüßen würde, wenn er mit mir englisch kommunizieren könnte.

Zu meinem Glück empfahl mir die VHS Neubrandenburg Frau Bock. Sie verstand es, mir schnell die Angst vorm Sprechen zu nehmen und sorgte dafür, dass ich trotz der früh morgendlichen Unterrichtszeiten (7.00Uhr) stets sehr schnell wach wurde. Mittlerweile arbeiten wir über ein Jahr zusammen. Es gab bisher nicht einen Tag, an dem ich den Unterricht als zusätzliche Belastung empfand. Der Grund dafür liegt darin, dass Frau Bock stets sehr gut vorbereitet ist und einen sehr abwechslungsreichen und interessanten Unterricht bietet.

Übrigens, auch mein Arbeitgeber ist von meinen Lernfortschritten begeistert.

Steffen Höppner

Diese Karte aus Sydney schrieb der damalige Geschäftsführer der Ostmecklenburgischen Eisenbahn GmbH, Herr Steffen Höppner, am 28.September 2001, nach ca.15-monatigem Einzelunterricht: